Frage von Arina555, 56

Kleine Löcher in manchen T-Shirts woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Abbrandler, 24

1.)  Du hast Kleidermotten  (die gehen allerdings nur auf Naturstoffe (Baumwolle, Leinen usw.)   -  Mottenfallen aufstellen :-)

2.) Wahrscheinlich:   Du oder Deine Mutter waschen mit den T-Shirts unter anderem auch Bh's mit.  Die Verschlüsse der Bh's verhaken sich beim Waschen in den Shirts und reissen die kleinen Löcher   - Bh's in extra Wäschenetz geben

3.) Die Shirts sind schon so alt, dass sie schön langsam mürbe werden.

Antwort
von GanMar, 31

Mitunter an der Maschinenwäsche. Entweder die Trommel selbst oder irgend etwas Scharfkantiges von einem anderen Kleidungsstück.

Antwort
von 2602Janine, 40

Eventuell hast du Motten im Schrank. Dagegen gibt es eine Art Duftbaum, deren Geruch die nicht mögen und dann gehen die auch nicht mehr in den schrank und beißen deine Klamotten kaputt

Kommentar von Arina555 ,

ja das habe ich schon besorgt heute Mottengift hoffe es bringt was

Kommentar von 2602Janine ,

ich denke schon, dass es was bringt. :-)

Antwort
von Smilie7, 16

Vielleicht habt ihr Kleidermotten bei euch.

Kauft euch ein Abwehrmittel und saugt einmal alles bei euch seeehr gründlich durch, heißt Schrank, Boden etc.

Antwort
von nilsgo49, 10

Motten oder am Waschen

Antwort
von Faketrottel, 21

Vielleicht Kleider motten

Antwort
von hydrahydra, 35

Motten