Frage von klaro2341, 203

Kleine Löcher im T-shirt und Pullover?

Antwort
von timo1211, 168

Kann an Kleidermotten liegen oder falls du die Sachen schon gewaschen hast an minderer Stoffqualität.

Hatte das auch schon bei einigen Shirts das sie nach 2-3 mal waschen kleine Löcher bekommen haben.

Das ist das einfach schlechte Verarbeitung.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von antnschnobe, 141

Nicht nur Kleidermotten, auch einige Speckkäferarten  bzw. deren Larven (u.a.Teppichkäferlarven) vergreifen sich an Kleidung, bevorzugt Wollstoffen.

http://www.laves.niedersachsen.de/portal/live.php?navigation_id=20146&articl...

Antwort
von rommy2011, 158

leg deinen schrank mal mit motten papier aus, allerdings kann es auch an einer schlecht arbeitenden waschmaschine liegen, das hatte ich auch mal vor jahren, das musst du ma testen.

Antwort
von SiViHa72, 122

Kann verschiedene Gründe haben:

Kleidermotten (tu dringend was dagegen,w enn Du den Verdacht hast!)

Waschmaschine hat irgendwo nen haken und beschädigt die Wäsche.

Schlechte Verarbeitung, z.B. schlecht gesponnenes/ gewebtes Material. Das sieht mann nicht, merkt man aber doch schließlich.

Antwort
von Januar07, 130

Es könnten Motten sein, häufig aber ist die Waschmaschine der Übeltäter. Taste mal die Trommel gründlich ab.

Antwort
von GanMar, 131

Kunststopfen lassen oder wegwerfen und neu kaufen. Mitunter können die kleinen Löcher aber auch sehr sexy wirken.

Antwort
von TorDerSchatten, 141

Nicht rückgängig zu machen. Wegwerfen

Antwort
von Daisylovei, 116

Gehts auch was genauer ?

Vielleicht Motten !?

Antwort
von DrStrosmajer, 118

Die Löcher stopfen und Mottenkugeln in den Schrank legen.

Antwort
von Centario, 104

Motten oder schlechte Stoffqualität

Antwort
von FreeScotland, 118

Motten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten