Kleine Lila punkte auf dem Bildschrim, Samsung Galaxy s6?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Würde auch stark auf kaputte pixel setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckMyHelp2
23.12.2015, 00:16

Ja, aber warum und von wo? Das Gerät ist ja nigelnagel neu? 

0
Kommentar von udo281
23.12.2015, 00:23

vlt hat ja der Bildschirm was beim Transport oder der Herstellung abbekommen das sind ja schon paar tausend Kilometer :)

0

Typisch Samsung halt .. Geh morgen doch einfach zu dem Laden hin(du hast bestimmt noch garantie auf dem Gerät) und schildere deine probleme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CheckMyHelp2
23.12.2015, 00:21

Habe in meinem Leben noch nie was anderes ausser Samsung handys gehabt (Ausser die alten Zeiten da waren es Sony Ericson und so) und noch nie irgend ein ähnliches Problem gehabt.

0
Kommentar von TaddlNudelLiebe
23.12.2015, 00:24

ich hatte selber 2 Samsung ( s3,s5 )hatte nur Probleme mit den dingern. bin seit letzter Woche auf Lg umgestiegen . Finde ich besser erstrecht mit den Knöpfen hinten

0
Kommentar von PK2662001
23.12.2015, 00:28

Warum "typisch Samsung"?

0