Frage von Peachesmiau, 51

kleine, leichte Kamera mit speicher und akku gesucht?

hallo ich suche leichte, kleine Kameras mit speicher und am besten mit gutem Akku die man an ein Hunde und Katzenhalsband nähen kann. es ist so gedacht das die Tiere die nicht merken sollen das sie eine bei sich haben.

Jetzt tierärztlichen Rat holen
Anzeige

Schnelle und persönliche Hilfe für Ihren Hund. Kompetent und vertraulich.

Experten fragen

Antwort
von Lilly11Y, 21

Denk bitte daran, daß ein Halsband für einen Freigänger gefährlich werden kann.(Strangulieren)

L. G. Lilly

Antwort
von Margotier, 16

Bitte verzichte unbedingt auf Katzenhalsbänder, auch auf welche mit Sicherheitsverschluss.

Wenn der Verschluss funktioniert, ist das Halsband eh bald verloren. Wenn er nicht funktioniert (je nachdem, in welchem Winkel sich die Katze von einem Ast, der sich unter das Halsband geschoben hat, zu befreien versucht, kann er nicht funktionieren), droht so etwas (www davorsetzen):

.tierheim-guetersloh.de/335.html

Antwort
von ahtnamas22, 30

Hallöle :-) wir haben für unseren labbi mix diese gekauft:Somikon SPC-130.      Sie ist wasserfest (wenn wuffi mal baden geht) und die qualität ist auch in ordnung :-) Wir haben damit super bilder eingefangen :-) außerdem wiegt sie nur 63 gramm. Auf der webseite pearl gibts die momentan im angebot und kostet nur 27 euro :-)Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-) :-) :-)

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 21

Go Pro ist die beste out door cam meiner Meinung nach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community