Frage von jeremyi12345, 53

Kleine LED-Lampen Leuchtdauer wie verlängern?

Ich habe mir kleine LED Lampen für meine Hochzeit bestellt, mitgeliefert wurden 3 LR41 Knopfbaterrien. Ich habe die jetzt getestet und die halten nur 4 Stunden, aber leider ist das viel zu kurz.
Kann man die Leuchtdauer irgendwie verlängern, zB durch andere Batterien, wenn ja welche Batterien?
Will nicht mitten in der Hochzeit die Lampen abhängen und Batterie wechseln.

Antwort
von MrZurkon, 36

Die mitgelieferten Batterien halten meist nicht so lange. Ich habe gute Erfahrungen mit Phillips Knopfzellen gemacht, die halten durchaus 10 Stunden und länger. Jedes Jahr zu Halloween tue ich LED-Teelichter in die Kürbisse  mit 2 Knopfzellen von Phillips ,diese leuchten teilweise 2-3 Nächte.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten