Frage von Kunstraub, 25

Kleine laggs beim spielen, fiks?

Hi, ich hatte zuerst Windows 8, jetzt Windows 7. Bei beiden hatte ich bei einigen Spielen probleme. Alle 3 - 4 sec. ist ein kleiner lagg. Zb. bei Metal gear Solid 5 TPP, Borderlands 2, The witcher 2, Assassin's creed 4 BF.

Mein PC: Prozessor: Intel Core i7 5500, 2,4 GHz

Ram: 16 GB

Bit: 64

Grafik karte: Geforce (GTX) 840M. Ich bin mir nicht sicher ob es eine GTX ist.

So. Was kann ich da machen, ich verzweifel langsam. Das ding ist, auf einem alten PC kann ich die Spiele spielen, aber der ist viel schlechter.

Antwort
von DeejayRaInBoW, 14

Ich würde mal auf die Hardware tippen, 2,4 GHz ist nicht genug. glaube für Metal Gear z.B glaube ich i5 mit 4x 3,4 GHz oder höher. Und die Grafikkarte hört sich auch nicht genug an. ist eine Laptop Grafikkarte oder ?

Kommentar von Kunstraub ,

Ja, Laptop

Kommentar von Kunstraub ,

Es müsste reichen, vorallem bei Borderlands. Und wie gesagt hat es einwandfrei an einem schlechteren Lapptop geklappt.

Kommentar von DeejayRaInBoW ,

Also wenn du wirklich sicher bist das es ausreichen sollte, am besten mal alle Treiber überprüfen ob sie aktuell sind. Graka usw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community