Frage von slimt29, 76

Kleine längliche Fliegen, was dagegen tun?

Hallo,

habe viele, kleine , längliche, 1cm und kleiner, Fliegen an der Glasscheibe. Sie bewegen sich in einem Knäuel an einen/mehreren Punkten dort. Morgen ist es schlimmer als Abends. Können auch fliegen.. Ob sie aus der Fensterfalz kommen? Was kann ich dagegen tun. Einsprühen möchte ich die Glasscheiben nicht. Gestern waren alle weg, heute morgen sind ganz viele wieder da.

Antwort
von Herb3472, 52

Warum nicht einsprühen? Danach mit Fensterputzmittel säubern, und fertig.

Bist Du Dir überhaupt sicher, dass es Fliegen und keine fliegenden Ameisen sind? Bei letzteren darfst Du Dich bald über Nachwuchs freuen!

Antwort
von GameQuest, 62

die bewegen sich in einem Knäuel WTF :D

Nimm ein Tuch und wisch sie weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community