Frage von Royalex3, 38

Kleine Kugel am Kehlkopf?

Ich habe am hals etwas neben dem Kehlkopf eine kleine Kugel die man auch verschieben kann. Wenn ich meinen Hals nach oben mache tut es etwas weh.Bin Männlich und 15 Jahre Alt

Antwort
von Dina88, 12

Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen. Der Körper eines Menschen ist etwas kompliziert, und ganz so einfach ist es nicht dir zu sagen was es ist. Ja, es könnte etwas mit den Lymphknoten zutun haben aber das kann dir hier keiner versichern. Es könnten auch 100 andere dinge sein.

LG :)

Kommentar von Royalex3 ,

Meine Mutter sagt das es mein Kehlkopf ist der etwas wehtut weil ich ein Pickel oder ein Mückenstich dort habe. Gehe am dienstag aber trzd zum Arzt

Kommentar von Dina88 ,

Glaube nicht das man ein Mückenstich verschieben kann, einen Pickel auch so...es kostet dich ja nur etwas Zeit zum Arzt zu gehen :)

Antwort
von Pantom0008, 20

Das ist sicher ein verstopfter Lymphknoten das ist nicht schlimm. Man kann ihn rausoperieren lassen wenn er dich zu sehr nervt. Wenn du irgendwelche Zweifel hast gehe zum Arzt

Kommentar von Royalex3 ,

Was ist genau ein Lymphknoten?

Kommentar von Pantom0008 ,

Das hat was mit dem Immunsystem zu tun google mal "Lymphknoten"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten