Kleine Krabbeltiere hinter Sockelleiste - Hilfe!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es so einer sein?

http://kuerzer.de/gzklLgdBJ

serendipidy
Fragesteller

ja genau das sind die!! Klasse! Danke!

Steinbock123  14.08.2010, 13:03
@serendipidy

Gern geschehen, und Danke fürs Sternchen :)

Das werden wohl ein paar Käfer sein, deren Larven in Holz wachsen... Buchdrucker, Holzbockkäfer,etc...

serendipidy
Fragesteller

mhm beides nicht, sehen aus wie große zecken nur das hinterteil ist birnenförmig...

und diese tierchen sind echt 2-3 millimeter lang. oder meinst du eher cm???

serendipidy
Fragesteller

nein mm ist korrekt.

Undsonstso  14.08.2010, 12:53
@serendipidy

hm,

da gibt es zig möglichkeiten und der ratschlag bezüglich eines kammerjägers ist nicht von der hand zu weisen.

der weiss derartiges wohl am besten.

Hallo, ich kann Dir die Frage zwar nicht beantworten, aber ich hab das gleiche Problem. B in auf Bettwanzen gestoßen im Google, bin mir aber nicht sicher. Gruß Elfi