Kleine Krabbeltierchen im Bett und Schlafzimmer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist eine Speckkäferlarve und alle Speckkäferlarven sind Hygiene / Materialschädlinge . Allergien sind durch Kontakt mit den giftigen Haaren der Larve möglich. Fotos von Speckkäfer >
arthropodafotos.de/dbge.php?lang=deu&sc=0&ta=t_35_coleo_pol_derm

Wie du sie bekämpfst , siehe Link > aries-online.de/aktuelles/schaedling/speckkaefer.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LilaPferd1
15.03.2016, 21:37

Vielen Dank für den 600 Stern ;-)))))

0

Google mal nach Speckkäfer.

Das sieht mit nach einer Speckkäferlarve aus.

Kommentar von Kika007
26.09.2016, 15:35

Foto nicht v.mir aber,Ähnlich!Habe Foto von Würmchen,gemacht es hat keine Haare!Wie,Hochladen

Das ist Foto aus Internet Hab Foto v.meinem,Würmchen es hat keine Härchen u.Kleiner,fast Durchsichtig u.auf einer,Fleecedecke am Rattanbett,Nähe,Liegeplatz von meiner Katze,Hilfe Bitte kennt das,jemand v.Euch??

0

Das ist ne Speckkäferlarve! Du solltest auf jeden Fall mal überall (vor allem in dunklen Ecken) nach den Tierchen suchen. Unter Teppichen, Schubladen, Fußleisten, unter und hinter Möbeln u.Ä.
Alles gut absaugen und den Staubsaugerbeutel rausbringen. Gut lüften!
Nächste Woche würde ich dann aber trotzdem nen Profi bestellen. Die Biester sind so klein und können überall sein. Da hilft dann nur Chemie. Drücke die Daumen.

Omg ._. Weißt du, wie viele es sind, wo sie herkommen bzw. Sich verstecken... Ruf lieber einen, bevor die dich nachts überfallen...

Sieht aus wie bettwanzen. Wo eins ist, sind meistens noch viiiiiele andere. ...

Richtig. Kammerjäger. Das ist am Sichersten. Du willst ja nicht, dass die wiederkommen, die Kleinen.

Kammerjäger! Da sind tausende wenn da eine ist!

Das sind Bettwanzen , ruf lieber jemanden , weil dort wo der Herkommt sind es 10000 :D wenn die dich überfallen... AU