Frage von SponebobZz, 56

Kleine Knorpel an der Brust?

Hi liebe community !

Ich habe seit circa einem Jahr einen mittelgroßen bohnenartiegen knorpel an der rechten Brust , er läßt sich nicht bewegen , und es tut ziemlich weh wenn ich dann komme , oder ich mich drauf lege , es tut sogar weh wenn einer meiner Mitschüler( anderen Menschen ) gegen mich rämpel, habe angst das das Brustkrebs oder so seinen könnte ... Ich bin ein junge und 11 Einhalb Jahre alt ,

( bitte keine Antworten wie geh zum Arzt ^^ darauf wäre ich nämlich auch gekommen ) ( und bitte auch keine Antworten mit du bist zu jung für die Website , ich habe nämlich die Einverständnis von meinen Eltern )

((Von@sponebobZz

Danke im Vorraus

Antwort
von Psychotrix, 18

Was genau es ist, kann ich nicht sagen, aber warum sollen wir nicht sagen, dass du zum Arzt gehen sollst? Denkst du, irgendwer hier weiß zu 100% eine Lösung? Und wissen deine Eltern über diese Stelle an deiner Brust Bescheid?

Antwort
von flo4199, 34

Das hatte ich auch als ich in die Pubertät gekommen bin. Hat irgendwas mit dem Östrogenhaushalt oder so zu tun und ist gutartig. Aber ich übernehme keine Haftung. btw Brustkrebs in deinem Alter und als Junge ist sehr unwahrscheinlich. 

Kommentar von flo4199 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community