Frage von badgihadid, 91

Kleine Käfer / Krabeltiere überall im Zimmer?

Habe in den letzten pasr Tagen immer wieer ganz kleine, weisse, längliche, Krabeltiere in meinem Zimmer gesehen. (etwa 1 mm lang) Die meisten sind auf meinem Make up und sie vermehren sich wirklich sehr schnell. Kann mir jemand sagen wie ich die loswerden kann? Habe alles schon gründlich geputzt und desinfiziert sber die tauchen inmer wieder auf!

Antwort
von SonjaLP1, 42

Mit den Foto kann man nichts anfangen . Vielleicht sind es Staubläuse , siehe Link - http://www.dsvonline.de/fuer-verbraucher/schaedlingsverzeichnis/schaedlinge-o-z/...

Antwort
von Luuke777, 43

Meine Theorie: Mehlmilben. Das kannst du ja mal googlen und schaun ob du was dagegen findest! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten