Frage von tJustDavid, 41

Kleine Insekten los werden?

Hallo, Bei uns in der Gegend war Vorhin eine Art Gewitter. Aber es donnerte nicht. Naja jedenfalls standen wir alle draußen auf dem Balkon und hatten die Balkontür auf. Leider hatten wir in der Küch das Licht an gelassen und jetzt sind da ziemlich viele kleine Insekten. Wir wissen nicht um welche Art(en) es sich handelt aber sie können auf jeden Fall alle fliegen. Nun zur eigentlich Frage: Wie bekommen wir diese Insekten so schnell wie möglich aus unserer Küche raus?! Es ist dringend!!

Antwort
von Bitterkraut, 21

ich tippe auf Fransenflügler, auch Gewittertierchen genannt. Die schwärmen gern bei schwül-warmen Wetter, mit dem ja oft Gewitter einhergehen, deshalb der Volksname. Die werden zZt versträkt hier angefragt :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Fransenfl%C3%BCgler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community