Frage von Himbeerblume 27.12.2009

Kleine Hütte für Urlaub zu zweit

  • Antwort von Alpenjodel 28.12.2009

    Wenn Du auf der Suche nach einem Reiseziel in einer Almhütte bist, schau Dir doch mal die Seite http://www.beliebte-reiseziele.com an. Dort werden verschiedene schöne Hütten in den Alpen vorgestellt und die Entfernung hält sich in Grenzen.

  • Antwort von knolle1331 28.12.2009

    Hallo, gute Tipps für den kleinen Urlaub zwischendurch in der Hütte, am See, im Sommer oder im Schnee findest du im Reiseportal:

    http://flugreisen-und-hotel.de/powered-by-travianet/sportevents-skireisen-wellne...

  • Antwort von 31wolfi12 27.12.2009

    erzgebirge hört sich doch gut an

  • Antwort von swatkatten 27.12.2009

    Wie wäre es denn mit einer geräumigen Hundehütte? Wenn der Hund dann noch drinliegt, spart ihr sogar noch die Heizung. ;-)

  • Antwort von Mausi2548 27.12.2009

    Schwarzwald oder Vogesen kenn ich leider keine. Aber im Tessin (CH) gibt es traumhafte Hütten. Mit Waschen am Brunnen usw....

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!