Frage von Seikas, 31

Kleine Hobbys für die Freizeit?

Was kennt ihr so für Hobbys die man in seiner Freizeit machen kann also halt sowas wie n Rubik's Cube lösen oder sowas...

mfg. Seikas

Antwort
von Rothi98, 8

Also ich finde zum beispiel pen spinning cool oder lerne einfach mal mit spielkarten umzugehen Kartentricks zu machen das kann echt cool sein wenn man es kann.

Antwort
von xxeroxx4, 20

Sport, Buch lesen, Schach spielen, Gesellschafsspiele, poker etc ;)

Kommentar von Seikas ,

ich dachte eher an so was kleines wo man z.b in den pausen was spielen kann

Kommentar von xxeroxx4 ,

Diverse spiele auf dem Handy,  spontan fällt mir noch ein das man auf ein a4 beliebig viele zahlen schreibt, diese einkreist und sie der reihenfolge nach verbindet ohne die anderen striche zu berühren. Es macht nartürlich kein sinn wenn man die zahlen direkt neben einander schreibt also kreuz und quer und am besten viele zahlen!
Ansonsten kann ich noch sudoku empfehlen davon gibt es ganze bücher voll für 3-5€

Antwort
von OoohAnnabell, 10

Jonglieren

Luft anhalten

Penspinning

Handstand üben

Eine Leiter auf der Nase balancieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten