Frage von Horizonttaenzer, 43

Kleine Hilfe zu eigenem Silvesterspruch?

Hallo ihr Lieben..

ich weiss, wenn schon ein eigener Silvesterspruch, soll es schon persönlich/selbst gemacht sein, aber da ich es möglichst gerne vollständig haben möchte, möchte ich hier trotzdem fragen, ob noch jemand eine Anregung dazu hat, die mir einfach gerade nicht in den Sinn kommt? Mein Schreiben ist folgendermassen aufgebaut/enthält:

Von/mit Dir habe ich entweder… - viel gelernt, - viel gelacht, - unerwartet Unterstützung erhalten, - viel Inspiration empfangen, - mich gut unterhalten - einfach sonst gute Momente erlebt

Ideen, wie ich es noch schön ergänzen könnte? :-) Würde mich sehr freuen, vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schleimschwein, 27

Du hast mich getröstet wenn ich traurig war,mich begleitet wenn ich einsam war,mit mir gelacht wenn nichts lustig war,angerufen wenn ich aufgelegt habe,geflüstert wenn ich geschrien habe.

Ich habe von dir gelernt, auch wenn es viel zu lernen war, dir zugehört wenn nichts zu sagen war, mit dir geweint wenn dir nach weinen war, mit dir gestritten auch wenn es den Grund nicht gab.

Wir waren doch ein gutes Team, niemand konnte uns unterkriegen. Lass uns weiter Fehler machen, zusammen lachen und Blödsinn machen. Zusammen ab jetzt ins neue Jahr, mit dir als Freund für immer unschlagbar.

Hoffe es gefällt dir so und ich habe deine Erwartungen getroffenn (:

LG und nen guten Rutsch

Kommentar von Anonymus787 ,

Richtig schön :) 

Antwort
von rudelmoinmoin, 8

>>ich weiss, wenn schon ein eigener Silvesterspruch, soll es schon persönlich/selbst gemacht sein<<dann mache es, ansonsten ist es nicht deiner 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community