nonoka am 17.02.2009 um 14:34 Uhr
Ich weiss,das is jetzt ganz unsinnig,aber ich habe mich mit einem freund auf eine ganz dumme Wette eingelassen,wo ich jetzt in der Patsche stecke,abr bitte tut bloss eine Sache:Ich brauche ein bild vom Berlier Fernsehturm,und zwar aus einer möglichst grossen Entfernung,und zwar aufgenommen von den Autobahnen(oder Bundesstrassen),die aus Berlin herausführen.Vondort sol also das Foto vom Fernsehturm gemacht werden.Die entfernung sollte so ca.20 km sein(ja,man kann den turm noch sehen)aber bitte auf gar keinen fall aufgenommen aus der stadt oder vororte.Also,kurz zusammengefasst:das Bild auf gar keinen Fall von der Stadt aufnehmen,sondern von irgendeiner Autobahn oder bundesstrasse vor Berlin,Entfernung Turm:20 km...ich weiss das wird ziemlich schwierig grad son bild zu kriegen,und es is unsinnig,aber ich brauch das bild unbedingt!!!!!!!!!

Erst mal angeben, wie hoch unsere Beteiligung am Gewinn sein wird! :-)
fahr doch raus und knips selber eins ;-)
nonoka am 17. Februar 2009 14:39 hmmm bin kein guter fotograf :-)
Das würde dich aber was kosten. Umsonst macht das keiner
nonoka am 17. Februar 2009 14:39 viel zu nah,sry.
nonoka am 17. Februar 2009 14:50 dieser link geht bei mir leider nicht.

wie hoch ist der Wetteinsatz? Und werde ich beteiligt, wenn ich Dir so ein Bild liefere?
nonoka am 17. Februar 2009 14:42 hmm.....mit der beteiligung...was willste denn so?(den wetteinsatz darf i net verraten xD)

Schau Dich da mal um, vielleicht klappt es! http://images.google.de/images?sourceid=navclient&hl=de&rlz=1T4MEDA_deDE...
Wie lautete denn die Wette und was war der Einsatz?