Frage von freyva, 30

Kleine helfende Sachen gegen Höhenangst im Flugzeug?

Hey, ich wollte fragen ob jemand ein paar kleine helfende Sachen gegen Akrophobie (=Höhenangst) wisse die im Flugzeug helfen damit man sich besser fühlt, wie zum Beispiel Cola für Leute die leicht seekrank werden (Cola hilft gegen Seekrankheit).

Und bitte sagt mir jetzt nicht das man im Flugzeug keine Höhenangst haben kann oder das das wenn dann Flugangst heißt. Es gibt genug Leute bei denen sich auch im Flugzeug die Akrophobie bemerkbar macht. Schonmal danke im Vorraus!

Antwort
von Hardware02, 28

Flugangst und Höhenangst sind tatsächlich nicht das Gleiche. 

Und was gegen Höhenangst im Flugzeug am besten hilft? Ein Gangplatz natürlich. Und dann schau aber auch nicht aus dem Fenster, sondern lies etwas. 

Antwort
von unbekannt2007, 30

Baltrian Tabletten die beruhigen muss man 2 Std vorher nehmen. Hat bei flugangst geholfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten