Kleine Haken an der abdeck platte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Abdeckplatte ist nur für hinten zum abdecken der Anschlüsse da damit kein Schmutz in den PC so leicht reinkommt. Dieses Blech schiebst du einfach von innen nach hinten rein sodass es einrastet dann kommt Board rein. Normalerweise macht man die Platte immer ganz am Anfang rein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das soll normaleweise passen! Ist es denn wirklich unmöglich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YeffTheAsker
17.04.2016, 23:19

Ich habe versucht es zu montieren aber dann stoßen die kleinen pins immer an die Anschlüsse oder IN die Anschlüsse so das ich später nichts anschließen könnte

0
Kommentar von iTech01
17.04.2016, 23:22

komisch, aber zur Not kannst du das klar verbiegen, dass es passt kaputtgehen (technisch) tut da nix :-)

0
Kommentar von YeffTheAsker
17.04.2016, 23:45

Ok aber könntest du mir den Nutzen dieser Platte erleutern?

0