Kleine Haare im Gesicht die mich stören?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zupf die Haare mit einwr Pinzette raus. Dadurch das du die Haare mit der Wurzel raus ziehst, dauert es auch ein paar Tage, bis diese wieder kommen. 

Je öfter du sie ziehst, desto weniger wachsen sie nach. Irgenwann wachsen da dann gar keine mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Halawa, oder auch Brasilian Waxing genannt, gehört?

Das ist eine Zuckerpaste, die man zu Hause selbst herstellen kann (Anleitung gibt es im Internet). Das funktioniert wie normales Wachsen aber da du die Haare mit der Wuchsrichtung ziehst und nicht dagegen, tut es nicht so weh und es kommt weniger zu Verwachsungen unter der Haut.

Ob Deine Härchen von der Masse rausgezogen werden, weiß ich nicht, das hängt von der Länge ab.

Ansonsten fällt mir noch eine Lasertheraphie ein, welche aber sehr teuer ist.

Vom chemischen Enthaarungscremes würde ich die finger lassen, vor allem im Gesicht!

Ich habe übrigens auch so einen "Flaum" im Gesicht aber es ist nun mal so und ich störm ich da nicht dran, auch wenn ich manchmal denke, jeder sieht es. Es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe diese Häärchen auch und wenn du ein bisschen wartet gehen sie meistens selber weg. Meine Freundinnen meinten immer ich hätte "kotletten" und mit der Zeit sind sie jetzt verschwunden. Bloß nicht weg machen das wird sonst mehr oder nicht gut für deine Haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit Pinzette rauszupfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin Kosmetikerin und kann dir helfen.

Ich hatte auch Behaarung im Gesicht. Ich versuchte alles, besuchte verschiedene Kosmetiksalons und Ärzte. Es war teuer.

Dann mache ich Ausbildung Kosmetikerin.

Meine Hilfe für dich nicht kostenlos wird, aber ich entferne deine Haare für dauerhaft.

Wo wohnst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallihallo :) Wie wärs mit einer Lasertherapie ?! Das ist zwar nicht grade günstig aber wenn nix anderes hilft warum nicht

Lg Toffiefee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach schnell gründlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eemiiiilyy
18.02.2016, 17:07

Des wollt ich auch vorschlagen haha😅sieht man sehr oft in youtube Videos und es soll angeblich gut funktioniert...tut aber bissl weh😁

0
Kommentar von LLCatwoman
18.02.2016, 17:08

Naja ^^ wenn Mans regelmäßig macht sind ja noch nicht so viele nachgewachsen dann geht's :) und man sieht keine Stoppeln :D

0