Frage von furzpups, 129

Kleine grüne Haken an Desktop Verknüpfungen in Windows 10, warum?

Ich habe heute an meinen Desktop Verknüpfungen in der unteren Ecke ein runden grünen Kreis mit einem weißem Haken drin gesehen. Nachdem ich nach etwas recherchieren auf keine Lösung gekommen bin, habe ich einfach mal die laufenden Prozesse angeschaut und einen beendet, der irgendwas mit Einstellungs-synchronisation oder so hieß. Dann wurden aus den grünen Häkchen graue "X-e". Ich habe gelesen, dass diese Zeichen von der Backup Funktion von Norton 360 kommen obwohl ich das nicht mal benutze... Jetzt sind die Symbole zwar einfach verschwunden, aber ich würde trotzdem gerne wisse, wie das passieren kann.

Danke im Vorraus!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten