Frage von mk022, 26

Kleine grauen Härrchen an den Backen Anzeichen für Backenhaare?

Hallo liebe Community. Ich bin 14 und habe meinen Bartwuchs am Halsbereich bis zum Kinn und ein bisschen außenrum. Ich habe leider keine Haare an den Backen. Können diese vielleicht noch kommen meine 2 Brüder haben auch einem bart auch an den backen. Ich habe mal im Spiegel ganz nah auf meine Backe geschaut und da waren ganz kleine weiße härrchen die man mir bloßem Auge nicht erkennen kann. Da sind auch 1-2 schwarze dabei. Können die noch länger wachsen und schwarz werden?

Antwort
von Dana1406, 11

Und wie das sein kann!!! Ich kenne persönlich einen Jungen - jetzt ist er ein junger Mann: Er hat bis seinem 16 Lebensjahr wie ein Mädchen ausgesehen - kein einziges Härchen. Nix, Nadda, Niente, Nitchevo. 

Und jetzt - einige Jahres später - muss er sich 2 x am Tag rasieren, weil sein Bartwuchs so brutal ist. Klar, gibt es Mädchen, die wirklich auf bärtige Männer stehen. Aber die große Mehrheit mag es "glatt". 

Also hab Geduld mit deinen Hormonen - sie werden es schon richten. 

Antwort
von sepp333, 12

Alter du bist 14 da war ich noch glatt wie ein Baby Popo und du hast Angst das da nichts kommen könnte. Der Bart kommt schon keine Panik

Antwort
von BeardedTeen, 3

Das wird aufjedenfall noch mehr. Warte einfach mal bis du 16 wirst.

Antwort
von Zoom45, 12

Ja das kommt mit der zeit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten