Frage von xXGinaaXx, 43

Kleine graue tierchen saugen sich an meiner haut fest (ähnl. Blutegel)?

Hallo Liebe Community.. Ich war vor kurzen Schwimmen an einen See (KrombachTalsperre) und nach dem schwimmen habe ich bemerkt dass so kleine Graue dinger an meinen finger, Bauch, Beinen, Füßen, Armen eigentlich überall hingen. Ich wollte sie wegmachen aber das war recht schwer, durch wischen gingen sie nicht weg, man musste feste dran ziehen ähnlich Blutegel. Weiß vielleicht gemand von euch was das für viecher waren oder wie sie heißen??

Danke im Vorraus ;D lg GiNa

PS: Keine Blutegel ist mir schon klar.. ;)

Antwort
von CorporateRaider, 37

Wenn du sagst nach dem schwimmen dann könnten das Springschwänze sein !

Kommentar von xXGinaaXx ,

Nein sie sahen anders aus.. eher so glitschig und einfach wie ein grauer kreis

Kommentar von CorporateRaider ,

Wir reden noch von dem selben ? :-) Sorry aber sonst wüsste ich auch nichts anderes ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten