Frage von Berryhaze, 96

Kleine Grafikkarte mit viel Leistung für 200€?

Hey wollte mal fragen zwecks Grafikkarte wollte einem Kumpel eine Grafikkarte schenken. Da sein PC recht klein ist wäre eine kleine Grafikkarte besser und dann kommt noch die Leistung in frage für bis zu 200€ für spiele wie GTA, BF etc und am besten noch für die Zukunft das er nicht sofort nach rüsten muss..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von compu60, Community-Experte für Computer, 65

Was genau verstehst du unter kleine Grafikkarte.

 Diese hier ist kleiner als die anderen GTX960   http://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-960-windforce-2x-oc-gv-n960oc-4gd-a12887...

Genau wie diese R9 380X       http://geizhals.de/gigabyte-radeon-r9-380x-g1-gaming-gv-r938xg1-gaming-4gd-a1357...

Antwort
von JanPavol, 70

Eigentlich sollte fasst jede Grafikkarte reinpassen! Wie viele Cm sind das denn?

Kommentar von Berryhaze ,

es geht nicht wirklich um den platz eher um die Kabel sonst würde ich so ca 10cm sagen kann mich auch irren hab seinen PC schon lange nicht mehr von innen gesehen

Antwort
von sotnu, 62

Die RX 480 soll ja diesen Preis etwa haben,die Grösse ist natürlich noch nicht bekannt. Die Karte kommt erst noch, aber bald. Das wäre der Hit, für den Preis. Natürlich muss man noch Tests lesen, ob sie wirklich so gut ist, wie von AMD angeworben.

Kommentar von Berryhaze ,

Er hat am 01.08 geburtstag

Kommentar von sotnu ,

Das kann ich auch nicht sagen. Offizielle Daten kenne ich nicht. So ende Juni anfangs Juli sollten die kommen.

Antwort
von Darksider300, 36

Gtx 680 gebraucht, is zwar schon bissl älter, abrr wird noch viele spiele packen können, zur not ne 780

Antwort
von DerTruckster, 49

gtx 960

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten