kleine Gewinnpreise fürs Bowling!?

5 Antworten

Kleine Minianhänger als Bowlingkugel!!!Dann hat man noch eine nette Erinnerung an einen schönen Abend!!!

Kleine Taschenlampe, Kaffeetasse, Schreibutensilien, Handschmeichler, - geh mal in einen 1-Euroladen. Da kommen dir vielleicht noch ein paar Ideen.

Gummibärchen, Kinderriegel ect., nen witzigen Schlüsselanhänger, Feuerzeug, Kugelschreiber, ne Kerze, Glücksstein, Briefmarken....

Auf der Bowlingbahn gibt es bestimmt auch was zu Essen. Eine Tüte Pommes und der Gleichen, saure Gurke, Buletten und so weiter.

geh mal in einen ein-euro-laden, da gibt es viele unnütze, nützliche dinge