Frage von NanuNana98, 108

Kleine Gesichtshärchen entfernen?

Hallo Ihr Lieben,

mich stören diese kleinen Gesichtshaare in meinen Gesicht total, weil man es total sieht wenn ich mal zum weggehen Make-Up drauf machen will. Ich bin blond und sie sind auch ganz fein, deshalb sieht mal es normal natürlich nicht, aber naja...

Am meisten stören Sie mich um die Augenbrauen herum bzw. dazwischen. Über dem Mund sind auch ein paar aber das stört mich weniger.

Ich würde ganz gerne wissen ob Ihr wisst wie man die gut entfernt? Rasieren ist ja ne blöde Idee, das wächst ja viel härter nach.

Am besten etwas was nicht allzu teuer ist, also nicht diese Lichtimpulse die über 100€ kosten.

Lieben Dank im Voraus.

LG Nana

Antwort
von Glitzereinhorn3, 44

An den Augenbrauen kann man es gut mit einer Pinzette oder Kaltwachsstreifen entfernen, am Mund ebenfalls mit Pinzette, Kaltwachsstreifen oder Warmwachsstreifen :)

Antwort
von veronicapaco, 52

Kaltwachsstreifen aus dem dm fürs Gesicht :) nicht teuer, Haare wachsen weich nach und es hält lange :)

Antwort
von ManuViernheim, 51

Wenn Du die Haare rasierst wachsen sie nicht härter nach. Egal ob Beine oder Gesicht. Das kommt Dir nur so vor, weil sie am Anfang stoppelig sind.

Die Müller Drogerie und Rossmann haben Depilierscheiben. Große für die Beine und kleine für das Gesicht. Sie sind wie Schmirgelpapier.

5 Stück kosten etwa 5 bis 6 Euro.


Kommentar von NanuNana98 ,

Ja das weiß ich, aber im Gesicht wäre es dann ja genauso. :)

Super danke, und das geht gut? :)

Antwort
von GildaG, 59

Du kannst dir bei DM diese Gesichtskaltwachsstreifen (Ca. 2,99€) und es damit versuchen. Das hilft sehr gut und die Härchen wachsen zwar nach Wochen nach, sind aber trotzdem fein und nicht hart.
LG

Antwort
von Zumverzweifeln, 68

Geh mal zu einer Kosmetikerin. Man kann die Härchen mit Wachs ziehen.

Ich fand das nur nicht angenehm!

Antwort
von ttraeumerin, 52

Pinzette&Wachs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community