Also ich würde meinen Freund gerne mal wieder ein bisschen überraschen... Es ist für keinen bestimmten Anlass. Habe nur gedacht, ich könnte eine Kiste mit kleinen Geschenk"chen" zusammenstellen. Hab z.B. schon Glückskekse besorgt. Ach, und an jedem kleinen Geschenk soll ein Zettel heften. An den Keksen sowas wie "Du bist mein Glück". Also was passt noch? Vllt Brausepulver mit nem Zettel "Du lässt es kribbeln in meinem Bauch!" oder sowas halt! Lasst eurer Phantasie freien Lauf! Danke euch! Liebe Grüße
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
-ne glühbirne, "du bringst mich zum strahlen"
die blüte einer sonnenblume "du erleuchtest meinen tag"
Was Süßes:Ich hab Dich zum Fressen gern
Oder einen kleinen Globus:Mit Dir würde ich mich überall auf der Welt wohlfühlen
Vielleicht noch n kleinen flauschigen Bommel^^ keine Ahnung wie die Teile heißen´(gibts bestimmt im Bastelladen) mit "du machst mich ganz wuschig".
Oder von Trolli so ein Fruchtgummiauge "mit dir genieße ich jeden Augeblick"
das sind super ideen! DH

Och ist das süüüüüß!
Ein Schokoladenherz "Du hast mein Herz gestohlen"

besorge dir schleifenband(wieviel musst du wissen) und ziehe dich damit an und schenke ihm eine schöne nacht! das weiß er noch in 10 jahren wenn ihr schon soweit seit
PeterA am 18. August 2008 21:47 jau und vom auspacken ist er dann müde ;-)
hehe, ja, so könnte ich dann (u. a.)^^ die Kiste präsentieren! Danke, ist gar keine schlechte Idee :) Aber ich muss nu erstmal die Kiste füllen... ^^
malli am 18. August 2008 21:51 jep und sie kann in ruhe schlafen thihi

Einen selbstgemachten Stern mit dem Hinweis "du bist mein Stern" oder die passende Single von Ayman
der Stern ist ne super idee... naja die single lass ich aber lieber weg!^^ die haut er mir um die ohren ;) vllt dann einen zimtstern oder so! der riecht dann auch noch lecker :)
oleandra am 18. August 2008 22:09 ein (Holz-) Pferdchen - mit dir kann man Pferde stehlen
Falls du noch was brauchst... * Tafel Milka Schokolade --> "Du bist meine zarteste Versuchung!" * Mon Cheri --> "Du bist meine Kirsche/ mon cheri!" (* evtl. eine Zahnbürste --> "Ich mag dein Lächeln!" * evtl. ein kleine Gewürzsäckchen --> "Du bist die Würze in meinem Leben!")
Oder ein Überraschungsei (kann man auch vorsichtig öffnen und einen eigenen Inhalt reintun ;))
Oder ie wärs mit einem alten Schlüssel --> "Du bist der Schlüssel zu meinem Herzen..."
Oder ein Engel --> ... Du bist mein Engel!
Das klingt doch alles schon richtig gut... Man, man was ihr für Ideen habt! ^^ Weiter so! Kann jede Antwort gebrauchen :)
oleandra am 18. August 2008 22:03 nix für ungut, aber verteilst du für unser brainstorming auch ein paar Daumen???
sorry, ich bin noch recht neu hier^^ aber sie werden sofort in Angriff genommen :)
oleandra am 18. August 2008 22:09 na, geht doch :-))
hmm wie wärs mit so nem dekofrosch aus m bastelladen oder blumenladen, von wegen: du bist mein traumprinz :-)
oder du bastelst n ring aus alufolie mit den worten: lass mich dein schmuckstück sein ;-)
oder du nimmst n bisschen watte aus der drogerie, mit den worten: mit dir schweb ich auf wolke 7
genau, ein kleiner "diamond" :-))
legste noch n päckchen knallerbsen mit rein, vo wegen " du bist mein kleiner knallkopp" hehe