Frage von Schwedenherz, 74

Kleine Geschenke zum 18.Geburtstag?

Wir schenken einer Freundin eine Erste-Hilfe Tasche für 18Jährige zum Geburtstag, darin sind zum Beispiel Süßigkeiten, Scherzartikel und normale Gebrauchssachen (Taschentücher, Klorolle), zu den Geschenken schreiben wir lustige Sprüche. Soweit so gut, es fehlen uns aber noch einige Geschenke für die Tasche, habt ihr weitere Ideen??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pinsel58, 43

Pflaster, ein kleines Nähset, weiche Ballerinas, die sie in die Handtasche stecken und anziehen kann wenn ihr beim tanzen die Füssen von den High Heels schmerzen,

Antwort
von bluesman3, 46

Kleingeld für die Parkuhr ;-)

Antwort
von xXxHopexXx, 47

"Finanzspritze" :D

Antwort
von mld123, 51

Kondome, Klopfer, Ein Weg Kamera ? 😁