Ich kaufe gerne etwas, wenn ich ein kleines Geschenk dazu bekomme, z.B. bei Bestellungen. Wirkt das bei Euch auch, oder seid Ihr immun dagegen?

Im Grunde bezahlst Du die kleinen Geschenke mit!!! Das hat auf mich schon lange keinen Reiz mehr

Bin inzwischen abgehärtet: Ein Blick auf meine Kontoauszüge holt mich wieder auf den Boden.

Bin immun dagegen, denn ich entscheide mich beim Kauf ja für die Ware und nicht für das Geschenk.
Aber früher, so vor etlichen Jahren ;-), da habe ich mich auch schnell mal verleiten lassen, gerade bei Abos.

Hm, da diese kleinen Beigaben auf jeden Fall mit in den Preis (direkt oder indirekt) eingerechnet sind, beeindrucken mich die Geschenke nicht :) Außer, ich brauche vielleicht wirklich zufällig das, was dabei liegt ..
Wenn ich bei eBay etwas teureres verkaufe, gebe ich oft eine Kleinigkeit dazu.

ich finde diese kleinen beigaben sehr nett, aber ich kaufe nicht nur deswegen etwas. aber wenn ich ein identisches produkt bei zwei händlern bekomme, und der eine gibt mir beim kauf etwas dazu, dann geh ich zu dem. vorausgesetzt es sind nützliche zugaben!!!!
manchmal seh ich etwas und denke naja eig brauch ich es nicht aber wenn ich z.b. noch ein geschenk dazu bekomme hol ich es mir dann meistens doch ;-) also du bistb nicht allein^^

Nee, habe kürzlich im Supermarkt Salz gekauft, obwohl ich eigentlich keins brauche und das nur weil 2 Minisalzstreuer mit eingepackt waren. Die fand ich so niedlich...