Hallo - habe schon bei chefkoch.de geschaut - aber es war nicht das Richtige dabei... Also, ich möchte mit meinem 8-jährigen Sohn heute abend eine Kleinigkeit kochen (keine Nudeln mit Tomatensauce, keine Pommes und keine Pizza)... Wer hat eine Idee ? Es sollte recht einfach sein und natürlich gut schmecken... Vielen Dank im voraus für Eure Tips...
Antworten (11)
-
2Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Toast mit allem belegen, was euch schmeckt..Käse,Salami,Schinken,Ei,Tomaten,Pilze etc..
-
2Antwort von
moin390moin390
Kauft Euch fertigen Blätterteig und füllt den unterschiedlich. Z.B. mit Hack oder Schinken und Käse. Das ist einfach, schnell und lecker. Und man kann den Rest auch kalt oder am nächsten Tag essen.
-
-
1Antwort von
QetanQetan
Rührei mit Speck oder Schinken.
Kommentar von
aleidaaleida Habe vergessen zu sagen - darf nicht so fettig sein, da mein Sohn krank war... Aber danke !
-
0Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Toast Hawaii, Strammer Max, Rührei mit gebratenem Speck, Brot mit Spiegelei...........
-
0Antwort von
jalonjalon
Weiss nicht ob er das mag: Ein Stck Schafskäse in eine kleine Auflaufform, pfeffern, ein bisschen Thymian drauf, Tomatenscheiben und wenn Du und er mag, ein paar Zwiebelringe unter den Schafskäse. Dann Olivenöl drüberträufeln und ab in den Ofen für ca. 10 Minuten. Dazu Weissbrot.
-
-
0Antwort von
Nocturnal666Nocturnal666
bratkartoffeln
Kommentar von
aleidaaleida Habe vergessen zu sagen - darf nicht so fettig sein, da mein Sohn krank war... Aber danke !
Das ist eine prima Idee - Danke ! Auch noch ein Danke an alle übrigen...