1

Kleine Gerichte ?

Frage von aleida aleida

Hallo - habe schon bei chefkoch.de geschaut - aber es war nicht das Richtige dabei... Also, ich möchte mit meinem 8-jährigen Sohn heute abend eine Kleinigkeit kochen (keine Nudeln mit Tomatensauce, keine Pommes und keine Pizza)... Wer hat eine Idee ? Es sollte recht einfach sein und natürlich gut schmecken... Vielen Dank im voraus für Eure Tips...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von bleedingsoul bleedingsoul

Toast mit allem belegen, was euch schmeckt..Käse,Salami,Schinken,Ei,Tomaten,Pilze etc..

Kommentar von aleida aleidaaleida

Das ist eine prima Idee - Danke ! Auch noch ein Danke an alle übrigen...

• 2
    Antwort von moin390 moin390

Kauft Euch fertigen Blätterteig und füllt den unterschiedlich. Z.B. mit Hack oder Schinken und Käse. Das ist einfach, schnell und lecker. Und man kann den Rest auch kalt oder am nächsten Tag essen.

• 1
    Antwort von sikas sikas

Grießbrei mit Obst z.B..

LG Sikas

• 1
    Antwort von Qetan Qetan

Rührei mit Speck oder Schinken.

Habe vergessen zu sagen - darf nicht so fettig sein, da mein Sohn krank war... Aber danke !

• 0
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Toast Hawaii, Strammer Max, Rührei mit gebratenem Speck, Brot mit Spiegelei...........

• 0
    Antwort von jalon jalon

Weiss nicht ob er das mag: Ein Stck Schafskäse in eine kleine Auflaufform, pfeffern, ein bisschen Thymian drauf, Tomatenscheiben und wenn Du und er mag, ein paar Zwiebelringe unter den Schafskäse. Dann Olivenöl drüberträufeln und ab in den Ofen für ca. 10 Minuten. Dazu Weissbrot.

• 0
    Antwort von francisca1495 francisca1495

frikadellen

• 0
    Antwort von Miezekatze32 Miezekatze32

Kartoffel-Gemüse-Auflauf. Gibts heute bei mir!

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

kartoffeln, quark... kann ich jeden tag essen

• 0
    Antwort von Nocturnal666 Nocturnal666

bratkartoffeln

Habe vergessen zu sagen - darf nicht so fettig sein, da mein Sohn krank war... Aber danke !

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Hähnchenbrust mit Kartoffelpürree und Gemüse.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.