Frage von Lightheart01, 29

Kleine gegenstände groß nachgebauen?

Wir müssen in Kunst kleine Gegenstände z.B. Äpfel oder Besteck in groß nachbauen (mit Kaninchendraht, Pappmaschee, Luftballoons etc). Mir fehlt leider ehrlich gesagt noch die Idee was ich machen könnte und wie. Ich will jtz nichts machen wie einen Apfel oder andere Früchte aber ich bin mir halt einfach sehr unsicher was ich sonst nehmen könnte. habt ihr Ideen? GLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tarikinan, 13

Eine Kerze, einen Stift sowas halt

Kommentar von Lightheart01 ,

Kerze würde wahrscheinlich nicht soo gut aussehen, ein Stift wär ne Idee *-* oder mehrere so als Set weil ein Stift ja nicht soo schwer ist xD

Danke ^.^

Kommentar von Tarikinan ,

Bitte :D

Antwort
von Almuric, 9

Wie wär's mit nem Handy oder ner Eiswaffel mit 2 oder 3 Kugeln.

;-)

Kommentar von Lightheart01 ,

Im Prinzip ne gute Idee mit dem Handy aber..meh xD Und die Eiswaffel in Köln auf dem Primark Gebäude ist ja ausreichend bekannt ;)

Aber danke:)

Antwort
von ErsterSchnee, 15

Einen Löffel.

Kommentar von Lightheart01 ,

Das machen schon welche und ich finde Besteck echt langweilig :/

Kommentar von ErsterSchnee ,

Obst willst du nicht. Besteck willst du nicht. Werkzeug kannst du nicht.

Mach doch ein Teelicht... ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community