Frage von LHope2000, 26

Kleine "Geburtstagsfeier" für 18-jährigen guten Freund in 2h?

Hey Leute :)

Folgendes Problem: ein guter Freund von mir wird morgen 18 Jahre alt und meine Freunde und ich wollen eine kleine Überraschung für ihn planen, weil 18 an einem Montag ist schon blöd genug und dann hat er noch bis zur 11h Schule. Meine Freunde und ich allerdings nur bis zur 9h, aber wir haben alle zusammen 2 Freistunden + 30min Pause. Zum 16 einer Freundin haben wir mal ein Picknick gemacht und sowas wollten wir auch für ihn machen, aber nochmal Picknick ist blöd. Deswegen wollten wie uns was neues einfallen lassen, dass wir gut in 2h schaffen. Habt ihr gute Ideen? Sollte halt bloß nicht zu teuer sein. Danke schonmal im vorraus. :) LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 17

Picknicken ist doch eine schöne Idee, ich finde es auch nicht schlimm, wenn ihr das schonmal gemacht habt. Ansonsten könntet ihr auch einfach so zusammen die Freistunden verbringen und jemand bringt einen Kuchen und wer anders Kekse oder so mit.
Wenn ihr nicht unbedingt darauf besteht, dass ihr morgen feiern müsst, könnt ihr doch auch nächstes Wochenende feiern.

Kommentar von LHope2000 ,

Ja doch wir bestehen schon drauf das es morgen ist, weil sonst der Geburtstag voll untergeht bei so vielen Stunden und Schule etc. danke für die Idee :)

Kommentar von Lucielouuu ,

Dann könntet ihr ja morgen was kleines machen und am WE nochmal feiern

Antwort
von LoveFishing, 11

Hallo :) Ich weiss nicht was er für ein Typ ist aber vill . köntet ihr i eine bar was triken gehen oder einfach zuhause eine kleine "Party" machen oder wenn er vill ein tierlieb haber ist könten ihr mit ihm vill ein Haustier kaufen gehen oder so :D wie gesagt ist schwer einzuschätzen wenn man ihn icht kennt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community