Frage von windowsfragen, 26

Kleine Gebäude in Minecraft teleportieren?

Ich würde gerne erfahren wie ich kleine Gebäude bzw. einzelne Blöcke zu bestimmten Koordinaten senden, ich meine ich hätte mal irgendwo gelesen das dass geht. Bitte beschreibt wie genau ich dass dann eingeben muss im Befehlsblock. Ein Link zu einem YouTube Video wäre auch hilfreich. Danke für eure Antworten;)

Antwort
von Hutoriby, 16

Du kannst mit einem Serverplugin World Edit Häuser kopieren und an einem anderem Punkt wieder einfügen. Für einzelne Blöcke kannst du auch den Command von Minecraft nehmen /setblock [X] [Y] [Z] [BlockName]


Antwort
von LudwigSchindler, 13

Da musst du den Befehl /clone benutzen.

http://minecraft-de.gamepedia.com/Befehl/clone

https://www.youtube.com/results?search_query=%2Fclone+Minecraft+tutorial&pag...

Kommentar von windowsfragen ,

Wie kann ich das Gebäude welches ich klone am alten Standpunkt löschen?

Kommentar von windowsfragen ,

...(automatisch)

Kommentar von LudwigSchindler ,
/clone x1 y1 z1 x2 y2 z2 x3 y3 z3 move
Antwort
von Rapondo, 1

World edit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten