Frage von DoktorLp, 6

Kleine fressereien für zwischendurch?

Hallo Da ich sehr unregelmäßig esse wollte ich mal nach guten (leckeren) rezepten fragen

Die einzigen kriterien sind dabei :

Warm Leicht zu machen Schnell (unter 15 minuten)

Antwort
von Vivibirne, 2

Rührei, Omelette (mit speck/ käse/ Gemüse/ pilzen) , Ofenkartoffeln mit Quark, Pfannkuchen mit Pilzsauce oder süße Pfannkuchen, suppe , nudeln mit Tomatensoße und in die Soße kannst du Thunfisch und Mais  geben. :-)
Sonst:
Knäckebrot mit frischkäse und gurken, salat, quark mit Obstteller und zimt .
Zwieback mit warmer milch aufkochen :-)
Lg :-)

Kommentar von DoktorLp ,

oh gott danke da freut sich das gamerherz <3

Kommentar von Vivibirne ,

Gib mir nen steeern

Antwort
von BaamxYuri, 3

Schoko Souffle. Wenn man ein ordentliches Rezept gefunden hat und den Dreh raushat ist schnell eins gemacht.

Es gibt kein besseres Dessert.

Kommentar von DoktorLp ,

klingt nett danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community