4

Kleine Frauen

Frage von Cat20T Cat20T

Habe gehört das Männer kleinere Frauen anziehender oder atraktiver finden, weil bei Ihenen der beschützerinstinkt gewäckt wird! Stimmt das???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 2
    Antwort von Maienblume Maienblume

Wie erklärst Du Dir denn dann, daß kleine Männer auf große Frauen abfahren?

Kommentar von gamasche gamaschegamasche

Coole Frage aber auch... Na damit sie endlich auch mal gesehen werden. Mit Ihr, der großen starken und vielleicht auch dominanten Frau... ;-)

Kommentar von Maienblume MaienblumeMaienblume

LOL - so hab ich das noch nicht gesehen! LG!

Kommentar von gamasche gamaschegamasche

;-)

• 2
    Antwort von stefanpeter stefanpeter

Ich mag kleine Frauen. Weshalb das so ist, weiss ich nicht...

• 2
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ja, deswegen will mich hier auch die halbe Stadt beschützen. ;)))

Kommentar von zuhallaz zuhallaz

heheh :)))))

• 1
    Antwort von Cowboy09 Cowboy09

Wo hast Du das denn gehört? Nein, kann ich nicht bestätigen, ich finde Attraktivität hängt nicht unbedingt mit der Körpergröße zusammen.

• 1
    Antwort von 1hoss43 1hoss43

Bekanntlich sind Frauen ein Übel und wir Männer suchen uns halt gern das kleinere Übel aus!

;-Þ ;-D
    Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Ihr könnt euch gar nichts aussuchen ! Wir suchen uns euch aus.

• 1
    Antwort von susimwald susimwald

Männer empfinden schon Beschützerinstinkt zarten kleinen Frauen gegenüber (mich wollen fast alle beschützen), aber ob sie sie auch attraktiver finden als große Frauen - ich wage es zu bezweifeln. Ausser körperlich kleine Männer.

• 0
    Antwort von Raller Raller

Die Größe bei Frauen ist mir egal.Da gibt es andere Faktoren, die eine Rolle spielen.

• 0
    Antwort von screamer25 screamer25

also ich als mann muss sagen mir sind frauen in meiner grösse lieber als eine frau die um 30 cm kleiner ist als ich trifft also auf mich nicht zu

• 0
    Antwort von Panikgirl Panikgirl

Vielleicht haben diejenigen Angst vor großen Frauen???;-)

Kommentar von susimwald susimwaldsusimwald

Körperlich kleine Männer wollen sicher keine großen Frauen. Da bekommen sie dann noch mehr Angst. ;)

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Kicher;-)))

• 0
    Antwort von gamasche gamasche

Is' schon was dran. Mann fühlt sich dann auch soo überlegen, und Frau blickt in der Regel gern nach oben. Zum starken Mann, zum Beschützer eben... ;-)

• 0
    Antwort von sternchenpie sternchenpie

das wär ja super, da bräucht ich mir ja keine sorge um beschützer machen, bin nichtmak 160cm groß =P

• 0
    Antwort von Noel1994 Noel1994

Also ich finde das ganz gut so wenn die kleiner sind solange es keine Zwerge sind

• 0
    Antwort von Zeitsprung Zeitsprung

ja gern :o)

• 0
    Antwort von gravelpit gravelpit

ja

• 0
    Antwort von paradies paradies

ja

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.