Habe gehört das Männer kleinere Frauen anziehender oder atraktiver finden, weil bei Ihenen der beschützerinstinkt gewäckt wird! Stimmt das???
Kleine Frauen
Antworten (15)
-
2Antwort von
MaienblumeMaienblume
Wie erklärst Du Dir denn dann, daß kleine Männer auf große Frauen abfahren?
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ja, deswegen will mich hier auch die halbe Stadt beschützen. ;)))
Kommentar von
zuhallaz heheh :)))))
-
-
1Antwort von
Cowboy09Cowboy09
Wo hast Du das denn gehört? Nein, kann ich nicht bestätigen, ich finde Attraktivität hängt nicht unbedingt mit der Körpergröße zusammen.
-
1Antwort von
1hoss431hoss43
Bekanntlich sind Frauen ein Übel und wir Männer suchen uns halt gern das kleinere Übel aus!
;-Þ ;-D
Kommentar von
susimwaldsusimwald Ihr könnt euch gar nichts aussuchen ! Wir suchen uns euch aus.
-
1Antwort von
susimwaldsusimwald
Männer empfinden schon Beschützerinstinkt zarten kleinen Frauen gegenüber (mich wollen fast alle beschützen), aber ob sie sie auch attraktiver finden als große Frauen - ich wage es zu bezweifeln. Ausser körperlich kleine Männer.
-
0Antwort von
RallerRaller
Die Größe bei Frauen ist mir egal.Da gibt es andere Faktoren, die eine Rolle spielen.
-
-
0Antwort von
screamer25screamer25
also ich als mann muss sagen mir sind frauen in meiner grösse lieber als eine frau die um 30 cm kleiner ist als ich trifft also auf mich nicht zu
-
0Antwort von
PanikgirlPanikgirl
Vielleicht haben diejenigen Angst vor großen Frauen???;-)
Kommentar von
susimwaldsusimwald Körperlich kleine Männer wollen sicher keine großen Frauen. Da bekommen sie dann noch mehr Angst. ;)
Kommentar von
PanikgirlPanikgirl Kicher;-)))
-
0Antwort von
gamaschegamasche
Is' schon was dran. Mann fühlt sich dann auch soo überlegen, und Frau blickt in der Regel gern nach oben. Zum starken Mann, zum Beschützer eben... ;-)
-
0Antwort von
sternchenpiesternchenpie
das wär ja super, da bräucht ich mir ja keine sorge um beschützer machen, bin nichtmak 160cm groß =P
-
0Antwort von
Noel1994Noel1994
Also ich finde das ganz gut so wenn die kleiner sind solange es keine Zwerge sind
-
0Antwort von
Zeitsprung ja gern :o)
Coole Frage aber auch... Na damit sie endlich auch mal gesehen werden. Mit Ihr, der großen starken und vielleicht auch dominanten Frau... ;-)
LOL - so hab ich das noch nicht gesehen! LG!
;-)