Frage von happylp1, 43

Kleine Fragen zum booten von Windows xp auf Win 7? Problemereignisname: StartupRepairOffline - hat jemand eine Lösung?

Hallihallo

Wir wollten im geschäft ein Win Xp Pc auf Win 7 bringen. Dafür haben wir ein Backup von einem Pc gemacht (weil wir die Softwares und verschieden Daten mit rüberziehen wollten)der die nötigen Daten hatte und Win 7, nun wollten wir den anderen durch das Boot Menu recovern. Das haben wir dann auch gemacht alles geladen und auf die gewünschte Festplatte den Pc dann neugestartet dort kam der Win 7 Ladescreen sah alle ganz gut aus bis wir aswählen mussten mit Starthilfe starten oder ohne, zuerst haben wir es ohne probier nach wenigen Augenblicke jedoch sind wir wieder dort gelandet und haben dann halt die Starthilfe gewählt doch dort kam ne Systemstarreparatur. Das haben wir nun zum 2 mal gemacht weil wir beim ersten mal 32bit hatten(wie wir später erfahren haben) nun ist er aufgestock auf 64bit geht aber immer noch nicht hat wär ne lösung am besten so schnell wie möglich. Lg Happy

Antwort
von Flintsch, 22

Das Problem ist, dass ihr versucht habt, eine ältere Version von windows nachträglich zu einer bestehenden neueren Version zu installieren. leider ist die Installation zweier Betriebssysteme nur in der Reihenfolge "altes System > neues System möglich.

Mehr dazu erfährst du hier:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows/install-multiple-operating-system-mul...

Kommentar von happylp1 ,

Da hast du was falsch verstanden wir wollen nicht 2 Betriebsysteme sonder das alte durch das neue ersetzten und die Daten vom anderen Pc dann auch drauf haben

Antwort
von Jensen1970, 26

Windows neu installieren das Backup nütz dir dafür nichts 

Kommentar von happylp1 ,

Klar kann man machen für den eigen gebrauch aber wir wollen die Dtaen nicht verlieren und es wurde auch schon einmal mit nehm Backup gemacht der jenige ist aber nicht mehr da und ich war da noch nicht dabei.

Kommentar von Jensen1970 ,

Dann mach das 

Antwort
von teutonix1, 12

https://technet.microsoft.com/de-de/library/dd446674%28v=ws.10%29.aspx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community