Frage von Sacido, 53

Kleine Frage zur Haut?

Hallo,ich wollte ieine kurze Frage stellen. Unzwar bin ich 16 und somit in der Pubatät. Ich bin wirklich nicht einer der diese roten dicken Pickel im gesicht hat jedoch ab ich auf eine wange winzige helle pickel ca 6 seit 1 Woche. Ich weiß nicht mal ob es pickel sind die sind halt rund und ziemlich hell eigentlich wie meine Hautfarbe. Sie stören eigentlich auch nicht wenn aber tageslicht darauf scheint sieht man sie. Diese dinger kann man auch fast garnicht fühlen und sie haben auch kein Eiter.

Danke

Antwort
von Huberhorn2, 3

Sind dann vermutlich "Mitesser" (https://de.wikipedia.org/wiki/Komedo). Wenn du aber der Meinung bist, dass das was anderes ist, oder du unsicher bist oder Angst hast, das könnte was schlimmes sein, frag einfach mal einen Hautarzt.

Liebe Grüße Huberhorn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community