Frage von Coollase, 24

Kleine Frage zum Thema Jungs und Gewicht?

Hallo liebe Community, ich Männlich quasi 15 Jahre wiege jetzt 54 Kilogramm und bin 1,74 Meter groß. Ich wollte mal spaßeshalber meinen BMI ausrechnen und der sagte mir mein BMI läge bei 18. Ich hab natürlich keinen Plan was das heißt xD Aber kurz darauf kam dann, dass dies als untergewichtig bezeichnet wird. Jetzt wollte ich eigentlich nur wissen ob mein Gewicht in der Kombination mit meiner Größe für euch evtl. auch den Anschein hat ich hätte Untergewicht. Habe außer einer Schilddrüsenunterfunktion keine Erkrankungen und habe in innerhalb von 1 Jahr ohne etwas zu tun gut 7 Kilo abgenommen. Danke schon mal für´s durchlesen :D

Antwort
von miwe1998, 24

Naja also bisschen mehr gewicht bei der große könnte schon nicht schaden aber du bist ja auch noch ziemlivh jung vielleicht kommts noch, abnehmen solltest du aber auf keinen fall mehr

Antwort
von MaxPlaue, 17

Das ist Grad krass, du bist genau so wie ich :D

Als ich 15 war hab ich auch immer so zwischen 50-55 gewogen und war 175 groß. Habs auch mit der Schilddrüse..

Joo naja auf jeden Fall haben die Omas und so immer gesagt das ich zu dünne wäre und so die Ärzte meinten so ist das alles ok.

Jetzt bin ich 21 gleiche Größe und 5 kg drauf also das ist nicht viel :D wir leben halt beide an der Grenze ^^

Kommentar von Coollase ,

Auf Ärtze verzicht ich, geh mal zu Oma essn.....

Unter 80 Kilo Köpergewicht kommt keiner raus, das wär ne Therapie die sich lohn würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten