Frage von DasMax2905, 15

kleine frage zum plugin Holographic displays gibt es ein command oder ähnliche einstellungen um das hologram still stehen zu lassen?

sonst dreht es sich ja mit wenn man seinen kopf bewegt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 7

Nein das geht nicht, weil diese "Hologramme" sind eigentlich Namen von Rüstungsständern und die drehen sich immer automatisch mit dem Spieler.

Kommentar von DasMax2905 ,

Danke :3

Antwort
von DennisY1507, 5

Nein das geht glaube ich aber Clientseitig.
Aber das hilft nicht viel