Frage von Damian1321, 68

Kleine Frage zum Abtanzball?

Also ich bin ein Junge und bin relativ klein für mein Alter und in einem halben Jahr ist schon der Abtanzball. Da ich klein bin kommen nicht wirklich viele Mädchen in Frage doch habe ich eine bei der ich interessiert bin doch war ich schon 2 mal mit ihr "zusammen" (war so Baby Beziehung also nur umarmen wenn überhaupt) aber ich denke dass sie kein Boch mehr auf mich hat Was soll ich tun Bitte nur normale antworten

Antwort
von ZtemAinotna, 35

Ist leichter gesagt als getan, aber frag sie doch einfach. Mehr als neun sagen kann sie doch nicht. Und wenn du keine andere findest ist die halt größer als du, und? Ist doch auch nicht so schlimm

Kommentar von Damian1321 ,

wie soll ich sie denn genau fragen

Kommentar von ZtemAinotna ,

Bei uns war es so das es einen offiziellen Damenwahl Termin gab. Sonst frag sie einfach ob sie schon eine Begleitung hat und wenn sie nein sagt dann frag halt ob sie sich vorstellen könnte mit dir als Begleitung zu gehen

Antwort
von MrBurner107, 32

Frag sie. Vielleicht kannst du sie überzeugen, indem du sagst, dass das Schicksal es so will, weil ihr größenmäßig zusammenpasst.

das Schicksal steht mir bei

Kommentar von MrBurner107 ,

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Einfach probieren. :)

wie soll ich sie denn Fragen

also einfach in der Schule oder so ansprechen und fragen

Kommentar von MrBurner107 ,

So würde ich es machen. Du kannst sie natürlich auch anschreiben und fragen, ob ihr euch nach der Schule unter vier Augen sehen könnt und da fragst du sie dann. Musst du wissen.

Antwort
von VeryBestAnswers, 27

Du hast Angst, sie zu fragen? Du kriegst das hin, nicht verzagen! Selbst wenn sie keinen Bock hat, wird sie es dir nicht übel nehmen.

wie soll ich sie denn fragen

Kommentar von VeryBestAnswers ,

Unter vier Augen ist vermutlich besser als schriftlich. Ihr seht euch doch irgendwann in der Schule, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community