4 Antworten

Entweder liegt das daran, dass das gerade der letzte Artikel ist, oder es ist Fake.

Ich tippe ganz klar auf letzteres, den Fake.

Schau dir nur einmal den Prozessor an. Einen Intel Core i7 4790K hat der Computer.

Der i7 4790K kostet alleine schon 340€ und somit 90€ mehr als der gesamte Computer:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/Intel-Core-i7-4790K-4x-4-00GHz-So-1150-BOX_962955.html

Das geht absolut gar nicht auf, nicht mal im Ansatz.

Das muss eine dreiste Abzocke sein. Bloß die Finger von solchen Angeboten lassen!

_________________________________________________________

Liebe Grüße

TechnikSpezi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
25.09.2016, 12:15

Denkst du auch dass das Fake ist obwohl es auf Amazon ist? Also das geht ja alles über Amazon und hab noch nie von Betrug auf Amazon gehört.

0

Das sind Fake-Angebote.

Deswegen stehen da auch immer Kontakt-Email-Adressen dabei. Die wollen dich überreden, den Kauf außerhalb von Amazon abzuschließen und dich dann natürlich abzocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir den Verkäufer mal ansiehst, bemerkst du, das dieser unterirdische Bewertungen hat. Das lässt darauf schließen, das es sich um Betrug handelt, welcher leider sehr häufig geworden ist auf Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werden wohl mehrere Containerladungen in Hamburg oder Bremen eingelaufen sein und niemand wollte die Rechner zum Stückpreis von 450 Euros kaufen. Also Preis runter, Marge runter, weg mit den Dingern. Ist doch gut für den Verbraucher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung