Frage von Soldente, 11

Kleine Frage zu Dsa Kampagnen?

Aloha da draußen o/ Ich hab ne kleine Frage bezüglich Dsa und zwar such ich ne schöne Kampagne für meine Gruppe. Die besteht, je nachdem wer kann, aus 5-8 Leuten, wir haben im Juni mit Dsa angefangen. Ich würd jetzt mal behaupten das meine Gruppe nich mehr zu den totalen Anfängern gehört, ich habe die ganze Zeit die Abenteuer von Oliver Eickenberg gespielt und ich merke langsam das sie diese Schneller durch haben wie ich bis 3 zählen kann :D Dementsprechend suche ich jetzt eine Kampagne, die sie etwas mehr fordert, ich hab jetzt die Kampagne Splitterdämmerung gefunden und bin sehr angetan, habe aber die Befürchtung das diese zu schwer werden könnte. Was meint ihr? Oder habt ihr vielleicht noch andere Ideen für gute Kampagnen? Danke schonmal im vorraus :) Lg Soldente

Antwort
von DennyRS, 6

Kampagne selber ausdenken willst du nicht?

ich finde wenn du vorgefertigte spielst artet das bei manchen Gruppen schnell mal in "Looten und Leveln" aus daher denke ich mir meinen Geschichts-Leitfaden gerne selbst aus und gucke was die Gruppe so macht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten