kleine frage wenn man in gta 5 online gebannt wurde für 1 woche besteht der cloud speicher weiter oder wird er für immer gelöscht sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

besteht weiter für was wurdest du gebannt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GamerBossdomHD
01.10.2016, 22:56

ok danke für deine antwort :)

 ich habe in singleplayer gemoddet aber ich dachte dass ich alle ordner von den mods raus hab bin ich in online rein und dann wurde ich bis 08.10.16 gebannt. aber mit ein kumpel hat mir geholfen dass alle ordner vom mod raus sind

ich hack generell nicht bzw nie weil es riskant wegen account 

ich wusste selbst nicht dass noch was drauf war der mod ging eh nicht mehr weil schon ordner gefehlt hatten

ich wusste selbst nicht mal dass noch ordner da waren

0

Was möchtest Du wissen?