Frage von LudmilaGlam, 101

Kleine Frage, morgen ist heilig Abend und ich ziehe dieses Kleid an (siehe Bild) Welche nagellack farbe könnte ich dazu tragen ?

Antwort
von DoppelpunktDee, 27

Hast du einen Lack in der selben Farbe? Wenn nicht nehm weiß oder irgendsoeine pastellige Farbe😊

Kommentar von LudmilaGlam ,

Dankeschön

Antwort
von Bonni1509, 25

Das kleid ist ja süß đŸ˜Š ich würde ein helles dezentes rosa nehmen. Rosa und grau passt doch super

Kommentar von LudmilaGlam ,

Danke, ja das ist eine gute Idee.

Antwort
von Krokodil121, 48

Einen in der selben Farbe?

Antwort
von LudmilaGlam, 52

Klickt auf das Bild um es genauer zu sehen

Kommentar von vierfarbeimer ,

Wenn das Kleid hellblau ist passen kräftige Blau Töne dazu. Königsblau, Kobaltblau oder Nachtblau. 

Antwort
von Laluna1406, 34

Rot passt immer

Kommentar von LudmilaGlam ,

Sicher dass es dazu passt ?

Kommentar von Laluna1406 ,

ja eig schon musst halt gucken welchen Rotton du hast ich würde einen nehmen der so bordeauxrot ist

Kommentar von Laluna1406 ,

den hier finde ich hübsch

essie Nagellack thigh high #52

Antwort
von Uzay1990, 25

Mache doch mal etwas nonkonformistisches und lackiere die deine Nägel jeweils in einer anderen Farbe, so dass es einen Regenbogen ergibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten