Frage von onliiine, 22

Kleine frage Google Spuckte nichts aus Periode nach Schwangerschaft?

Huhu, meine frage wäre diese: Habe meine Periode schon seit ca. 7 Monaten wieder. Meine Tochter ist 10 monate. Meine frage wäre: ist es normal, dass die Regelschmerzen extremer sind als vor der Schwangerschaft? Wurde ja schon öfters wieder kontrolliert bei der Frauenärzin (nach kontrolle etc.) Meine Regelschmerzen sind kaum auszuhalten. Vor der SS hatte ich nie irgendwelche Probleme. Wenn sie maö zu stark wurden legte ich mich kurz hin und weg. Aber jetzt? 3 Schmerztabletten schärmflasche, verkrampfte positionen. Nichts hilft. Solche schmerzen empfinde ich als sehr schlimm. Sie kommen mir schon bor wie wehen. Ist das normal, dass sie jetzt so unerträglich sind? Lg. Und danke

Sie brauchen eine Antwort?

Fragen Sie die Community