Knuffelinchen am 08.11.2009 um 14:23 Uhr
Ich weiß für manche eine dumme Frage aber mich intressiert sie wirklich . Also ich wollte mal wissen wo die Sonne ihr Sonnenlicht herbekommt . Ist das so wissenschaftlich bewiesen wo das herkommt oder ist das so Religionstheorie so mit Gott undso. Also das Gott das so erschaffen hat und blaa . Was denkt ihr denn dazu ? Ich bitte um ehrlich Antworten danke.

die sonne ist ein gasstern dingsda und die leuchtet von ganz allein xD

Im Zuge des Kernfusionsprozesses von Wasserstoff zu Helium wird Energie in Form von Photonen frei. Diese Photonen sind das Sonnelicht, das Du wahrnimmst. Vielleicht hat Gott sich das so ausgedacht.
ich glaube dieser folgende link erklärt vieles;)

Das dürfte eher eine Frage der Wissenschaft als des Glaubens sein. Wissenschaftler (Astronomen, nicht Astrologen) erklären das sehr viel genauer als Pfarrer.
Knuffelinchen am 8. November 2009 14:27 Dankeschoen .

Der Sonne ist ähnlich wie Feuer eine selbststrahlende Lichtquelle. Licht=Wärmeenergie, Informationsträger
ie glüht...^^ wenn ne kerze brennt ists auch hell im zimmer

vom mond
trottel
Rico77reloaded am 8. November 2009 14:27 mongo
Knuffelinchen am 8. November 2009 14:24 du tust mir leid ^^
hajottka am 8. November 2009 14:27 ist diese Antwort etwa intelligenter als Deine Frage???
Knuffelinchen am 8. November 2009 14:29 ich würde sogar behaupten : Ja,meine Frage ist intelligenter .
wim50 am 8. November 2009 14:31 Zumindest zeugt sie davon, dass man das Richtige wissen möchte. Dumme Antworten demonstrieren dagegen nur, dass man das Falsche weiß.
du hast und soooo vergessen :-)