Frage von xXdrunkemasters, 77

Kleine Frage, brauche eure Meinung dazu?

Undzwar da gibt es einen Jungen den ich echt toll finde, habe ihn über das Internet kennengelernt und naja kennen uns schon über ein halbes Jahr und haben uns aber noch nie getroffen und er gibt die Hoffnung nicht auf mich irgendwann zu treffen aber ich habe Angst das ich nicht gut genug bin ich habe ein bisschen über mich erzählt und Bilder kennt er auch und er sagt er würde mich so wie ich bin nehmen..aber trotzdem habe ich Angst das er mich dann wenn wir uns sehen wegwirft irgendwie.. Wenn ich immer mal zufällig in seiner Umgebung war dann ist er auch immer mit dem Auto los gedämpft und hat mich gesucht weil er mich unheimlich gerne treffen will was sagt ihr dazu.....was soll ich tun? Soll ich ihn ne Chance geben? Meint er es ernst? Er hat mich auch oft zu irgendwelchen Veranstaltungen seinerseits eingeladen. Und erzählt immer das er dies und das mit mir erleben will ..

Antwort
von Craiq, 27

Da brauchst du einfach nur Selbstvertrauen.Wenn er dich "wegwirft" dann passt er einfach nicht.Aber ich denke nicht denn wenn der schon ein halbes Jahr das versucht.Und warum sollte er dich wegwerfen?Das ist eigendlich die perfekte möglichkeit das er dich mehr mag.

Antwort
von micompra, 9

ein öffentlicher ort als Treffpunkt ist nicht schlecht. am besten wo viele leute sind. geh auch zumindest beim ersten mal mit einer Freundin hin. auch wenn du vielleicht bilder von ihm kennst, heist das nicht das er es wirklich ist.

nur beim ersten mal solltest du vorsichtig sein da du nicht weist wer dir gegenüber treten wird.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 7

Weißt Du was bei mir total komisch rüber kommt? In den anderen Fragen steht von Deiner Fernbeziehung, dass Du einen Geschenk für Deinen Freund zum 21. Geburtstag suchst, dass Ihr Telefonsex habt...

Bei dieser Frage vermittelst Du aber eher, dass es sich um einen fast Fremden handelt, dem Du zutraust, dass er Dich fallen lässt... Weiß zwar jetzt nicht, woher Deine Unsicherheit kommt, aber Du solltest Dich langsam aber sicher schon mal locker machen... Entweder vertraust Du ihm oder aber Du machst Schluss mit ihm, bevor Ihr Euch überhaupt mal gesehen habt... 

Antwort
von Fielkeinnameein, 28

Finds doch einfach raus. Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen aber eigentlich spricht ja nichts gegen ein Treffen.

Mfg

Antwort
von SuterVampire, 19

ja klar liebt er dich wirklich. du solltest ihm eine Chance geben. ich war mal in der selben Situation und bei mir/uns hatte es dann auch geklappt

Antwort
von Zipfelmuetze187, 25

Ja, versuch es! Wahrscheinlich mag er dich wirklich. Aber sei vorsichtig, wo du dich triffst, falls es doch ein Betrüger ist (gibt's ja heutzutage oft). Triff dich am besten irgendwo mit ihm, wo viele Leute sind, da kann dir nichts passieren.

Antwort
von Psychopathologe, 31

Ich würde mich mit ihm treffen, aber an einem neutralen Ort, in einem Café zum Beispiel.

Antwort
von Psychopathologe, 29

So sehr wie er sich Mühe gibt, mag er dich wohl wirklich gerne…

Antwort
von Tannibi, 12

Verstehe ich nicht - warum glaubst du, dass du "nicht gut genug" bist?

Antwort
von KeinName2606, 5

Aufhören seine Zeit zu stehlen. Du versteckst dich absichtlich vor ihm und dann wirfst du ihm wieder einen Happen hin? Du weißt schon, dass das weh tut??

Kommentar von xXdrunkemasters ,

Ja das hat er schon oft erwähnt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten