Kleine Frage bezüglich Festnetz und Handy (Umleitung)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das hängt ganz davon ab wie du dein "Festnetz" bekommst. Ist es eine Internet, Telefon Kombination kannst du in der Regel direkt über den Router eine Rufumleitung einstellen.

Aber ohne weitere Angaben deinerseits wird es etwas schwer...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herb3472
19.03.2016, 08:56

Na, davon wird der Fragesteller aber auch nicht klüger. Bei meinem Festnetzprovider stellt man das über die Homepage ein oder man ruft beim Hotline Service an.

0

Ja, einfach:  *21*Zielrufnummer#.  eingeben. Aber die Umleitungskosten musst du bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei uns geht das zumindest...mein Vater macht das manchmal. Der hat dann so eine app wo man das einstellen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXdrunkemasters
19.03.2016, 09:19

Wie heißt die? Fragst du mal?

0
Kommentar von violet1612
19.03.2016, 09:22

die app heißt Home Talk...aber unser Telefon geht halt über WLAN und die app ist nur für Telekom glaub ich

0