Frage von Insamor, 40

Kleine Frage bezüglich eBay?

Hallo liebe Community,

wenn ich Beispiel ein Gegenstand als Startpreis 150 Euro Anbiete, gibst Zusatz Gebühren wie die Gebühren für das Einstellen der Ware, ich meine nicht die des Verkaufs! ich weiß ich könnte diese Information google-n aber ich habe einfach keine Information zu dieser Frage gefunden! und falls ja wie viel Prozent oder gibst da ein mind. Preis da ich mich einfach sicher sein möchte ob ich die Ware loswerde oder nicht und ob es sich überhaupt auch lohnt!

Ist ne ernst gemeinte Frage!

LG Insamor

Antwort
von dresanne, 11

Gehe doch mal in Deine Rubrik "Verkaufen" - dort dann in "Übersicht". Dann scrollst Du gaaanz nach unten. Dort stehen Deine Kontingente, die Du jeden Monat frei hast. Kostenlos ist natürlich nur das Einstellen. Beim Verkauf bezahlst Du 10% von der Gesamtsumme inkl. Versand, die Dein Angebot gebracht hat.

Antwort
von ninamann1, 21

Lese das :  

http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community