gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kleine Frage an Elektriker

gefragt von Alleskoenner am 26.05.2008 um 12:38 Uhr

für einen im Ausland erworbenen, externen dvd-brenner benötige ich ein 'deutsches' netzteil. das ausländische teilt mir mit, ich benötige für den output 5v und 2a bei 0,5a input. die netzteile die ich bisher gefunden habe, geben mir jedoch einen input von 0,3 bis 0,4 ampere an. kann ich das übergehen, solange ich darauf achte, dass das neue netzteil auch ausgangswerte von 5v und 2a bereithält?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (6880)
netzteil (46)
spannung (30)